Waffen-SS/Allgemeine SS offener weißer Sommerdienstrock für einen Führer

Es handelt sich hierbei um ein elegantes Eigentumstück, um 1938/39. Offener Dienstrock im typischen Schnitt der SS, Fertigung aus weißem leichten Baumwolltuch in Offiziersqualität, ohne Effekten. Auf dem Kragen jeweils 4 gestickte Löcher zum aufschrauben der Kragenspiegel, auf den Schultern beidseitig die Löcher für die Knöpfe der Schulterstücke.Auf dem linken Oberarm ist kein Abdruck eines Ärmeladlers, wahrscheinlich wurde der Dienstrock mit einer Armbinde getragen. Auf der Brust Schlaufen für 1 Steckabzeichen. Versilberte Knöpfe, rückseitig mit Herstellerbezeichnung "Extra Fein". Innen im oberen Bereich mit weißem Baumwollstoff abgefüttert. 
Der Dienstrock ist eindeutig getragen, noch ungereinigt, im unberühten Originalzustand. Extrem selten.
458446
欧元 6.500,00